TAG DER OFFENEN TÜR IN DER ERGO-PRAXIS

Unsere neue Ergotherapiepraxis in der Hofgutstraße 14 in Esselbach ist ja nun schon eine Weile in Betrieb, doch Corona hat uns binslang gehindert, uns richtig vorszustellen. Das holen wir jetzt nach:

Am 10. Juni 2022 öffnet unsere Praxis für euch alle die Tür: von 10 bis 15 Uhr haben wir Tag der offenen Tür mit Sektempfang und Häppchen. Kommt gern vorbei und schaut euch in Ruhe alles an. Und natürlich sind wir da und beantworten alle anfallenden Fragen rund um die Ergotherapie und stellen uns und die Kollegen und Kolleginnen vor.

Und hier erreicht ihr uns:
Hofgutstraße 14 (das ist auf Höhe des Kindergartens in Esselbach, nur eine Straße entfernt),
Telefon: 09394 / 99 40 422
Mobil und WhatsApp: 0151 / 18 91 99 44
oder per E-Mail unter: ergo@therapiepraxis-wagner.de

Eine Google-Maps-Anfahrtsbeschreibung findet ihr übrigens auch HIER.

Eine Bitte: Benutzt hier nur die ausgezeichneten Parkplätze vor dem Haus und parkt nicht etwa die Einfahrten der Nachbarn zu. Vielen Dank für euer Verständnis.

Kathrin Wagner und das gesamte Team

+