Wichtige Informationen:

Unsere Praxis ist regulär geöffnet!

Wie Arztpraxen und Krankenhäuser auch, bleibt unsere Praxis weiterhin regulär geöffnet. Im Hinblick auf die aktuelle Infektionswelle mit dem Corona-Virus bitten wir Sie jedoch um Ihre Mithilfe.

Wichtig: Ab dem 25. Januar 2021 gilt auch für unsere Praxis eine FFP2-Maskenpflicht. Bitte halten sie sich unbedingt daran – zu ihrem eigenen Schutz wie zum Schutz unserer anderen Patienten und unserer MitarbeiterInnen. Bedenken Sie auch: Wenn wir diese Regeln missachten, drohen Ihnen und uns empfindliche Strafen.

Außerdem gilt weiterhin: Wenn Sie:

• Anzeichen einer Erkältung haben,
  • und in den letzten zwei Wochen in einem Corona-Risiko-Gebiet waren,
  • oder den Verdacht haben, sich mit dem Corona-Virus angesteckt zu haben,

melden Sie sich bitte sofort telefonisch bei Ihrem Arzt und informieren auch uns darüber, bzw. sagen Ihre Behandlungs-Termine bei uns unverzüglich ab! Alle anderen Patienten …

• halten bitte im Wartebereich einen möglichst großen Abstand zu anderen Patienten und auch zu unserer Mitarbeiterin an der Rezeption.
  • Vor der Behandlung können Sie gerne von Ihrer Therapeutin/Ihrem Therapeuten Händedesinfektionsmittel bekommen. Sprechen Sie uns nur darauf an.

Ansonsten gilt wie immer: sagen Sie ggf., auch bei allen anderen Krankheitszeichen, Ihren Termin so früh wie möglich ab – spätestens bis 18 Uhr des Vortages! Unser Anrufbeantworter läuft immer. Eine Absage per E-Mail oder über unser Kontaktformular ist ebenfalls möglich.

Seien Sie bitte auch verantwortungsvoll Ihrer Therapeutin/Ihrem Therapeuten gegenüber und kommen Sie auf keinen Fall erkrankt zu einer Behandlung, nur um eine eventuelle Terminausfallrechnung zu umgehen!

Vielen Dank, Ihr Therapieteam Wagner in Esselbach